Mach mit — wir suchen Dich!


Lust auf TheaterLust auf Spaß? Lust auf Freude? Lust auf Kultur? Sprichwörtlich Lust auf Theater?

Wir sind seit mehr als 30 Jahren offen für Menschen, die kreativ tätig sein möchten und ihre Ideen einbringen, wie man ein Projekt gestalten und umsetzen kann. Das könnte ein traumhaftes Märchen sein oder auch ein humorvolles Stück für Erwachsene, eine abwechslungsreiche Lesung oder auch ein zeitkritisches Stück für Jugendliche. Es könnte auf der Bühne sein oder dahinter, in der Technik oder in unserer Werkstatt, beim Nähen, Malen, in der Maske, beim Texten oder Bauen. Egal was oder wie: Du rennst bei uns offene Türen ein und bekommst jedwede Unterstützung. Bei uns fängt niemand alleine an und wir stehen Jedem mit unserer bisher gesammelten Erfahrung zur Seite. Einmal im Jahr lernen wir unter Anleitung eines professionellen Theatercoaches die Grundlagen des Theaterspiels kennen und verfeinern. Im Vordergrund stehen bei uns vor allem viel Spaß in einer lockeren und buntgemischten Truppe, die jedoch ein ehrgeiziges Ziel hat: Anderen Menschen Freude zu bereiten, ihren Alltag zu bereichern und sie in eine Welt der Phantasie zu entführen. Das verstehen wir unter sinnvoller Freizeitgestaltung.

Dazu treffen wir uns, außer in den Ferien, einmal die Woche für 2 1/2 Stunden im Schulzentrum Wachtberg-Berkum. Einfach vorbei kommen oder unter folgenden Nummern melden:

Nico Heinrich Tel. 02 28/ 32 30 13 04   Petra Karrenbauer Tel. 0 22 25/ 9 11 94 06
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   www.studiobuehne-wachtberg.de

Wir freuen uns auf Dich!